August 2023
Knapp zwei Jahre nach der Flutwasserkatastrophe im Ahrtal befindet sich das Kurviertel in Bad Neuenahr im Wiederaufbau. Dazu hat WASEL der Firma Poll Massivhaus aus Dümpelfeld einen fabrikneuen Liebherr 81 K.1 Turmdrehkran verkauft. Am Rande der Erstmontage des neuen Untendrehers auf der Baustelle in Bad Neuenahr zeigte sich Geschäftsführer Jarno Poll von Poll Massivhaus sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit. Er erläutert:
"Unser Auftrag umfasst die Rohbauarbeiten des ehemaligen Hotels Steigenberger, welches erneut zu neuem Leben erweckt wird, sowie des Thermalbadhauses. Für die Dienstleistungen rund um den Einsatz von Kran- und Hebetechnik vertrauen wir auf die Leistungen von WASEL Turmdrehkrane. Hier auf der Baustelle Bad Neuenahr wird sowohl ein Obendreher als Mietkran eingesetzt, als auch der neue Liebherr 81 K.1, der nun in unseren Fuhrpark aufgenommen wurde."
Ralf Möller, Vertriebsverantwortlicher bei WASEL Turmdrehkrane, erklärte: "Die Wahl fiel auf den Liebherr 81 K.1, den zweitgrößten Untendreher aus der LIEBHERR Gruppe. Für diesen Kran übernehmen wir den umfassenden Service, einschließlich TÜV-Service, Auf- und Abbau, Reparaturen und vieles mehr. Ziel ist es, unsere Kunden bei ihren Bauprojekten rundum in optimaler Weise mit unseren Dienstleistungen zu unterstützen."
Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Poll Massivhaus und WASEL Turmdrehkrane wurde von Jarno Poll hervorgehoben: "Seit nunmehr fünf Jahren arbeiten wir eng mit WASEL zusammen. Diese Kooperation zeichnet sich durch eine äußerst zufriedenstellende Arbeitsweise aus. Dies umfasst die gründliche Vorplanung, die Zuverlässigkeit in der Ausführung und die Pünktlichkeit bei Terminen für Auf- und Abbau. Bisher können wir nur sagen: Toi toi toi für die super Zusammenarbeit!"
Im Bild rechts: Ralf Möller, Fa. WASEL und Jarno Poll, Geschäftsführer Poll Massivhaus
Mit der Wiedergabe dieses Videos werden Daten an Youtube übertragen.